Skip to content

Evan lliadis wahre Absicht; – ein Internet Forum welches Ihn verbannte zu zerstoeren.

November 24, 2012

Hier ist eine andere email von meinem „kranken“ Cyberstalker.

Evan Iliadis admits that his real target is to bring down an internet message board

Evan Iliadis admits openly in an email, that he just trolls around and want to bring down an internet message board, whioch he hates

This was sent to me directly

Wie man sehen kann, sieht er sich mal wieder in der Mehrzahl als imaginäres „Team“. Zumindest bis zum Ende der Email, dann wird er wieder“ Singular“

„My target and my teams is not only Paul“.  ( Mein Ziel und das meines Teams ist nicht nur Paul )
Interessante Grammatik , aber ist es nicht offensichtlich , das da noch andere Probleme zu Tage treten?

„WE WILL PREVAIL there too“. ( Wir werden auch hier Siegen )??

Wie so oft wählt er eine Sprache, welche höchstens noch in der Bibel oder in alten Propaganda Reden geschwungen werden.

Und dann die mir  unverständlichen Verweise auf  „VIP Mitgliedern“ oder irgendwelche uralten Posts, die er wahllos aus dem ihm so verhassten Forum heraussucht.

(Hier der  Link zu dem Forum, ein absolut harmloses Message Board, welches sich nur um dem Lebensalltag von Ausländern in Cebu dreht)

http://www.livingincebuforums.com/ipb/page/portal.html

Klar ist wohl auch, das es sich um ein Internet Forum handelt, und die Mitglieder sich untereinander oft völlig unbekannt sind.

(Im übrigen bin ich kein VIP Mitglied, sondern Elite Mitglied,was jeder mit 200 posts automatisch wird. Als wenn das eine Rolle spielt.)

A statistic published by Mr. Iliadis himself.

Dieses ist eine Statistik, die der „verrückte“ Cyberstalker selber veröffentlichte.

Ich sehe 468.000 posts, 9462 Mitglieder( über 10.000 jetzt) und über 200 posts pro/Tag durchschnittlich!

Das sollen also alles Kriminelle und Sexbessessene sein?

Nicht zu vergessen, das Herr Iliadis kein einziges seiner Opfer kennt oder jemals auch nur getroffen hat, denn er lebt ja im Dorf Mougins, Frankreich hinter seinem Computer 

Wie auch in meinem Falle, er kennt mich nicht, und weiß auch nichts von mir, schreibt aber trotzdem seitenlange Artikel.

Wenigstens nicht mehr „umsonst“, denn Google,Yahoo, Blogger, Blog.com, Go daddy und andere Internet Dienstleister haben Ihn ja bereits raus geschmissen, so das er seine Homepage nur noch auf einem dubiosen Russischen Server verbreiten kann. Lustiger (oder trauriger) Weise unter der gleichen IP Gruppe wie auch Hardcore Pornographie, Raubkopien von Filmen, Musik und allerhand anderes illegales Material veröffentlicht wird.

Also genau die Vergehen, die Herr Iliadis angeblich in seinen albernen Rufmörderischen Blogs bekämpft. Aber darüber schreibe ich in einem anderen Post.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Guenther Vomberg

Advertisements

From → Uncategorized

One Comment
  1. Evan targeted the forum simply because he has a major problem with expats generally. A lot of people aren't aware that he has been doing this stuff for over 6 years. Before blogs and the forums he was doing it to Yahoo groups. The guy is just mental.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: