Skip to content

Guenther Vomberg zeigt hier ein paar der ‚Faelschungen von Evan Iliadis

November 25, 2012

Was viele Mensche gar nicht wahrnehmen, ist das der Cyberstalker Evan Iliadis seine sogenannten Beweise alle selber fälscht.

Weil die meisten Menschen einen sogenannten Screenshot oder ein Photo sehen, und glauben, das alles wahr ist, was da so gedruckt zu sehen ist

Hier als Beispiel ein Screenshot einer solchen Fälschung, die mein Cyberstalker gern benutzt :

A forgery made by Evan Iliadis
It isn’t even a good faking…

in Kürze  – der Cberstalker Evan Iliadis beschwert sich in seinen Blogs, ich würde behaupten, für die Philippinische Regierung zu arbeiten. 🙂

Um das auch zu Beweisen, fälscht er eine Facebook Seite, klaut ein paar Photos aus meinem Urheberrechtlich geschützten Google Plus Profil und schlussendlich „photoshopped“ er diese in ein von ihm selbst erstellten Skillpage Profil rein. (vermutlich sein eigenes, allerdings hat er übersehen, das Skillpage vor einem Jahr das Format wechselte, lol)

Das Ergebnis ist oben zu betrachten, nun ja, ein 6 Jahre alter Bub kann besser fälschen.

Jetzt ist es nicht so, das Evan Iliadis nicht weiß, das das nicht mein Profil ist, oh nein, er hat ja mit dem „echten Vomberg“ eine Knversation über facebook  geführt.

Die ist übrigens hier in voller Lange zu betrachten, ein anderes Stalker Opfer hat dieses in seinem Blog veröffentlicht. Diesmal mit meiner Genehmigung natürlich.

http://liveinthephilippinesforum.com/paulpetrea/guenthers-facebook-messages-with-evan-iliadis/

Zurück zu Evan Iliadis Lügen und Fälschungen. Ich habe, wie auch dem Cyberstalker bekannt, natürlich auch ein eigenes facebook,und das ist : https://www.facebook.com/guenther.vomberg (seit 2009 !)

Und so sieht das aus ..keine große Ähnlichkeit, und schon gar keine Behauptung über irgendwelche Arbeit bei der Landesregierung.. Und das ich Kommandeur der hiesigen freiwilligen Küstenwache bin ( sehnlich wie DLRG ) kann auch Herr Iliadis nicht verleugnen  also beschimpft und diffamiert er gleich die ganze freiwillige Küstenwache als „was auch immer.“  Frei nach dem Motto, diffamieren lässt sich alles, auch Ehrenarbeit, nun ja, Charakter hat man, oder auch nicht. Aber das ist ein anderes Post )

Guenther Vombergs real facebook page

Günther Vombergs real facebook Page

Guenther Vombergs real facebook.

Nun, was meint EVAN Iliadis denn dann so verbissen in seinen 20 oder mehr blog Fälschungen über „Günthers Stranded Shipscook“ ?

Es ist die Restaurant Seite des „Stranded Shipscook“- Ein  Dinner Restaurant. Also noch nicht einmal eine Person dahinter, sondern lediglich Speisekarten und Sonderpreisaktionen. LOL.

Diese  Seite wird von meiner Frau und Angestellten gleichermaßen in unserem „WIFI“ Restaurant verwaltet. Ist ja auch schön, wenn man mit seinen Kunden „chattet“ usw.  Sozial Media ist heute ganz wichtig, aber das weiß ja jeder.

Und weil Herr Iliadis sich so sehr darüber ‚erregte“, haben wir zum Spaß gleich noch andere „Jobs“ aufgeführt. Denn wen Interessiert es schon, wo ein Restaurant arbeitet?

Hier die Restaurant Page :

https://www.facebook.com/TheStrandedShipscook

Stranded Shipscook Restaurant page
The Real Stranded Shiscook Inn facebook page. And not Evan Iliadis fabricated one.

Ich glaube, das sich zum obigen weitere Kommentare erübrigen..

Wahrscheinlich wird sich Evan Iliadis nun damit herausreden, das ich meine eigenen facebook Seiten gefälscht habe.*

Nachtrag

* Jawoll, keine zwei Woche  später hat er exakt dieses behauptet und gleich eine neue Fälschung gemacht, die wie immer NUR auf seinem Web Server existiert.

evans starnded

Frage- kann man sich eigentlich  noch lächerlicher als Herr Evan Iliadis machen?

lol

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Günther Vomberg

Übrigens- die Wahrheit über die sogenante „Smartgroup Provincial Government“ ist diese, das man automatisch von facebook als „works at“ eingestuft wird. Es handelt sich um eine Diskussionsgruppe. Meine Frau nimmt darin teil. Und sie ist Filipina. Wir haben jetzt noch weitere „Job’s“ für Ihr Restaurant eingetragen, unter anderem beim CIA,  als Präsident der USA und im Vatikan. Soll keiner sagen, das das Restaurant „Arbeitslos“ ist . lol.
Advertisements

From → Uncategorized

8 Kommentare
  1. What he did with your photos and rewriting an entirely new profile is very typical of Evan. He's done it to me and others, odd thing is he doesn't realise he has no audience. The ramblings he has done in the last year have gone so far that without a shadow of a doubt everyone knows he's nothing more than a compulsive liar and troll.

  2. Achim permalink

    Das war wirklich lustig. Hat der Evan noch alle Schrauben richtig im Kopf festsitzen ? Fuer wie dumm haelt er denn den Rest der Menschheit eigentlich? Man sollte den wirklich in eine Gummizelle stecken.

  3. Wer zum Teufel ist dieser Arschloch und was will er eigentlich? Habt ihr eigentlich keinen gesätzlichen Regress dagegen? Das Ganze ist kaum zu glauben. 😦

    • gesetzliche gibt natuerlich viel, aber dauert ewig und ist kompliziert von den Philippinen aus. Und ich beschaeftige mich ja nur am rande mitdem kerl,meist denk ich gar nicht daran. Wir (Zielpersonen) haben aber jetzt eine Firma aufgemacht, die sich mit der Thematik befasst. Und ein Buch geschrieben. So kann man aus dem Mist wenigstens einen Nutzen ziehen –
      http://53guenther.intersos.hop.clickbank.net/

      Ich uebersetzt gerade ins Deutsche, in zwei Tagen mueste das fertig sein.

  4. a friend recommended this website to me, he said that your posts are the best so i came to read your post and realized he was right. congratulations for writing so well. http://www.seomaster.com.br

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: